Der WK 2008 !

Morgen geht es für vier Wochen in den WK 2008! Diesmal mit der spannenden Aufgabe die EURO08 zu unterstützen. Das gibt einige Dienstwochenende und damit keine Zeit zum Bloggen und noch weniger Zeit zum Biken. Allen Anderen da draussen wünsche ich damit einen schönen und hoffentlich warmen Juni!

4 Kommentare zu “Der WK 2008 !

  1. Znuk
    Antworten

    Oh mein Gott. Ich hätte im Januar auch in den WK dürfen. Ab einer gewissen Stufe wäre das Ganze auch spannend und interessant gewesen, speziell wegen des WEF Einsatzes, wo ich dabei gewesen wäre. Aber ich habe dennoch verzichtet… Wobei bei einem Euro Einsatz, wäre wohl auch ich schwach geworden.

  2. Spoony Artikelautor
    Antworten

    Na Ja, ich DARF in den WK. Alles eine Frage der Sichtweise. Aber ab einer gewissen Stufe wird das ganze wirklich spannend und interessant, speziell nun mit dem EURO Einsatz. Mehr will ich im Blog dazu nicht sagen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.