Die neue Garmin GPS Halterung !

Garmin Fahhradhalterung - gebrochenSeit über 15 Monaten hat sich die Fahrradhalterung meines Garmin GPSmap 60CSx im harten Traileinsatz bewährt. Ich bin absolut davon überzeugt, dass sie besser ist als die starren und teuren Halter, weil sich das GPS bei einem Sturz lösen kann und dank ‚Notbändeli‘ am Lenker baumelt und nicht irgendwo auf einem Stein zerschmettert wird. Vor einem Monat hat sich nun der ovale Halterkopf gespalten, was beim GPS zu vermehrtem Abstellen in der Fahrt führte. Ich habe nun bei Veloplus eine neue Halterung gekauft und hoffe das Problem damit behoben zu haben!

Ein Kommentar zu “Die neue Garmin GPS Halterung !

  1. Pingback: Die Garmin GPS Lenkerhalterung zum Dritten ! | Spoony's Bike Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.