Die Nullnummer !

Es ist tragisch aber wahr. Im Moment sieht es nach einer Bikeabstinenz aus, die länger als einen Monat dauern könnte! Das wäre dann seit Jahren der erste Monat ohne einen Kilometer auf dem Mountainbike… und das im Monat Juni! Schuld sind der WK, die EURO08 und ein Wetter, das man optimistisch als ‚durchzogen‘ bezeichnen kann. Erstaunlich wie man sich in den Wintermonaten nach Sonne, Helligkeit und Wärme sehnt und bereits mit 10°C zufrieden ist, während mich nun bei Regen und 16° im Juni keiner auf das Mountainbike bringt. Trotzdem geht es mir immer noch gut, obwohl ich ab und zu mal auf die Waden schaue, um sicherzugehen, dass noch etwas Muskeln vorhanden sind 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.