Die MTB Challenge 2008 !

MTB Challenge 2008In diesem Jahr gibt es eine Neuauflage des Mountainbike-Spiels MTB Challenge 2008. Das Prinzip ist analog der anderen Challenge Spiele von Greentube simpel gehalten. Die Steuerung ist schwammig und entspricht nicht im entferntesten einem Mountainbike. Nach etwas Einspielzeit macht es aber trotzdem Spass dem eigenen Ghost hinterherzujagen und den Streckenrekord zu brechen. Grafisch kann ich keinen grossen Unterschied zur Erstauflage 2006 erkennen. Für ein kurzes Game zwischendurch lohnt sich der 35MB Download aber allemal. Mehr Strecken werden wohl im Lauf des Jahres freigeschalten.

2 Kommentare zu “Die MTB Challenge 2008 !

  1. Paddy
    Antworten

    Die verwenden doch immer das genau gleiche Spiel und ändern nur die Route und das Fhz aus. Mir ist das nach einer Minute verleidet. Wenn mein Fahrrad so lahmarschig reagieren würde, hätte ich alle fünf Meter einen Sturz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.