Ich liebe den Sommer !

Bei dieser eher kühlen Witterung gilt es auf den Sommer anzustossen, dass die warmen Temperaturen und die Sonne zurückkommen mögen. Im Moment bin ich etwas schwach mit Training und Biken und gebe mich lieber anderen Genüssen hin. Beispielsweise auf dem Balkon ein schönes, kühles Franziskaner Weissbier zu trinken.

Franziskaner WeissbierGrillwürste

So richtig gut ist es wenn die warme Luft am eiskalten Bierglas kondensiert und sich frischer Tau bildet. Dazu braucht es eine kräftige, würzige, fettige und knusprig gebratene Grillwurst. In diesem Fall die Tessinermischung vom Coop! Da lacht mein Herz und das schlechte Gewissen von wegen gesunder Ernährung ist weit weit weg! Ich liebe den Sommer!

Ein Kommentar zu “Ich liebe den Sommer !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.