Die Farewell Party !

Gestern war es soweit! Wir verabschiedeten uns von Freunden und Bekannten vor unserem grossen USA Abenteuer. Der Abschied fällt nicht so schwer wie gedacht, aber wir haben auch noch nicht richtig realisiert, dass wir für 18 Monate nicht mehr zu Hause sein werden. Leider war das Wetter nicht so super, trotzdem liessen wir uns die gute Stimmung nicht vermiesen.

Farewell - PartyDer Aargauere unterwegs nach Savoyen

Das ‚Blockhaus an der Emme‚ in Derendingen ist übrigens perfekt eingerichtet, preiswert und dank Parkplätzen und der schönen Umgebung direkt an der Emme ein echter Tipp für solche Anlässe. Der Gästemix war bunt gemischt und besonders freute mich der Besuch des Aargauers. Er war auf der ersten Etappe unterwegs auf seiner Savoyenrundfahrt. Ich hoffe nur, dass das Wetter für seine Pässefahrten noch etwas besser wird. Viel Glück!

5 Kommentare zu “Die Farewell Party !

  1. spoonysenior
    Antworten

    hallo spoony und familie
    die party war „mega“ um es in der sprache der jungen auszudrücken.
    bestens organisiert, fantastische gäste und freunde und am rechten platz! es hat riesenspass gemacht.
    alles gute in USA , und kommt alle gesund wieder!!

  2. seppibucher
    Antworten

    Hallo Spoony
    Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg in Amerika und erwarte natürlich spannende Berichte aus Monterey.
    Ich werde dich mit Berichten aus den letzten Krachen auf dem laufenden halten.
    Toi toi toi
    seppibucher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.