Die neue Freiheit !

Heute ist es also soweit! Die Wohnung ist geräumt, die Autos sind verkauft und alles ist bereit für das Abenteuer USA. Heute um Mitternacht kappt die Swisscom den Festnetzanschluss, den Internetanschluss und unsere beiden Mobiltelefonanschlüsse. Wir werden zurück in die analoge Steinzeit katapultiert! Kein Klingeln, kein SMS, kein Newsreader, keine Blogbeiträge…

Das nenne ich Freiheit!

Ich werde es geniessen und bis ich wieder online bin, werden einige Tage vergehen. Tschüss…

4 Kommentare zu “Die neue Freiheit !

  1. Paddy
    Antworten

    Alles Gute und viel Spass. Ich bin jedenfalls gespannt, wie das weiter geht und was es aus den USA noch Neues zu berichten gibt. Vor allem aber auf die ersten Bike-Touren da drüben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.