Zurück und noch drei Tage !

Wir sind zurück aus den schönen Thailand – Ferien. Als Erinnerung habe ich übrigens drei Kilo Gewicht mitgenommen, dem guten Thai-Essen sei dank. Es hat richtig gut getan sich mal vom Internet und Telefon zu trennen und einfach nur zu geniessen. Voraussichtlich gibt es noch einige Beiträge zu den Ferien im Nachgang. Im Moment werden die Koffer aus- und gleich wieder eingepackt.

Thai Flagge am Strand von Patong Beach

Noch drei Tage und dann geht es auf in die USA… bewegte Zeiten für mich und meine Familie.

Bei dem schönen Wetter vermisse ich mein Mountainbike nun aber schon langsam. Es ist irgendwo in der Schweiz in einer Flugcontainerkiste eingelagert und wartet auf den Transport über den Atlantik. Ich bleibe also Bikeabstinent bis ca. Ende September.

Hier im Blog sind die Leser um 25% zurückgegangen, was gar nicht so schlecht ist für einen Monat ohne Beiträge. Im Newsreader habe sich dafür 1000+ Beiträge angesammelt, so bleibt am Wochenende Zeit auch ohne Mountainbike etwas in der Bikewelt zu stöbern.

PS: Wenige Stunden nach unserem Abflug wurde der Flughafen Phuket wegen den Antiregierungsprotesten in Thailand geschlossen. Glück gehabt!

Ein Kommentar zu “Zurück und noch drei Tage !

  1. david
    Antworten

    Willkommen zurück in der schönen Schweiz, auch wenn es nur drei Tage sind.
    Ich wünsche dir natürlich noch viel Glück und hoffe, dass ihr euch in den USA schnell akklimatisieren könnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.