Noch mehr Seelöwen !

Seeotter mit einer Krabbe auf dem BauchSeelöwenkolonie auf der Hafenmole von Monterey

Eigentlich wollte ich hier definitiv nicht mehr über Seelöwen berichten, aber ich muss meine Begeisterung kundtun. Es ist einfach unglaublich über die Strasse zu laufen und einem Rudel von Seelöwen gegenüberzustehen. Auf dem gestrigen Nachmittagsspaziergang konnten sich sogar die Kinder für die Tiere begeistern. Zusätzlich gab es noch einen Seeotter, der seelenruhig wenige Meter von der Hafenmole entfernt seine Krabbe mit lautem Knacken verspies. Bei uns in der Schweiz steigt ja bereits die Begeisterung bei wilden Rehen. Ansonsten ist ‚Grosswild‘ ja eher rar. Jetzt fehlen nur noch Walfische in Strandnähe (solls auch geben!). So: Den nächsten Robbenbeitrag gibt es erst wieder wenn mich eine beisst oder wenn ich Seeelefanten sehe! Versprochen… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.