Geocachers Paradise !

Heute hatte ich Zeit um kurz auf Geocaching.com eine Suchabfrage zu den Geocaches in der Gegend um Monterey zu starten und meine diversen GPS Geräte ‚abzuspitzen‘. Die Trefferquote ist beeindruckend. Interessant die Massierung der Caches in den öffentlich zugänglichen State Parks. Im Umkreis von wenigen Kilometer befinden sich über 350 Geocaches. Das freut sich meine Cacherherz! Da bleibt in Zukunft einiges zu tun, zu Fuss, zu Velo. Ein erstes Durchsehen der Cachebeschreibungen zeigt, dass noch mehr als in der Schweiz das Geocaching Auge und Verstand öffnet für die Geschichte der Region und deren schönsten Orte. Ich freue mich auf viele ‚Founds‘!

Geocachers Paradise on Monterey Peninsula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.