Das Mountainbike ist da !

Gestern wurde ein Teil unseres Hausrates aus der Schweiz geliefert. Nachdem das Ganze beinahe 2 Monate rumgestanden ist und einen Transkontinentalflug und den amerikanischen Zoll überleben musste, war ich gespannt. Siehe da, alles noch ganz und in einwandfreiem Zustand. Speziell gefreut haben wir uns natürlich an unseren Mountainbikes. Schon bald geht es nun auf die ersten Touren in der Region und ich warte darauf hier berichten zu können. Zwei Monate ohne Mountainbike sind eine lange Zeit. Ich musste gleich mal einige Meter fahren, um zu sehen, ob ich es noch kann. 😉

Heute gehen wir jedoch zuerst für vier Tage in den Yosemite Nationalpark, bevor der Winter alles einschneit. Ich bin gespannt, schliesslich ist der Yosemite DER Nationalpark an der Westküste.

2 Kommentare zu “Das Mountainbike ist da !

  1. chregu
    Antworten

    Hi Spoony,
    Tolle Sache, dass Deine Maschine endlich angekommen ist. Auch ich freue mich auf Deine Berichte aus den Staaten. Machs gut und Gruss vom wunderschönem Schweizer Herbst. Chregu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.