Das Kreuzfahrtschiff !

Da habe ich heute morgen auf dem Arbeitsweg nicht schlecht gestaunt, als in der Bucht von Monterey ein leibhaftiges, riesiges Kreuzfahrtschiff ankerte. So was sieht man ja nicht jeden Tag und ich assoziiere Kreuzfahrt immer noch mit Karibik und Tropenwärme. Meine temporäre Heimat scheint aber doch so interessant zu sein, dass sich ein eintägiger Aufenthalt der Schiffe lohnt.

Kreuzfahrtschiff vor Monterey

Beim Duschen stand ich heute früh wieder mal auf die Waage. 170 Pfund? Das sagte mir wenig und so blieb die Spannung bis am Abend erhalten. 😉 Das sind 77.11 Kilogramm. Nicht so gut wie es sein sollte aber auch nicht so schlecht wie erwartet. Der tägliche Veloarbeitsweg wird hoffentlich noch 2 Kilo minimieren… bis im Dezember wieder das grosse Fressen beginnt.

Ein Kommentar zu “Das Kreuzfahrtschiff !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.