Der Veteran’s Park Loop !

Wilder Wildschwein WegOberhalb des Presidios im Nebel

Heute war wieder Mittwoch und damit mein kleiner Sporttag. Ich fuhr erneut einen GPS Track aus dem Internet, diesmal einen Trail inmitten von Monterey. Im kleinen Veteran’s Park gibt es einen ziemlich rassigen, kurzen Trail durch ein Tal. Der grösste Teil der Runde verlief aber auf sehr steilen Waldwegen auf den Hügel des Presidios. Es war schon ziemlich spät und der Nebel sehr dicht. Die Situation war gespenstisch und ich sah mich geistig bereits von einer Horde Wildschweinen angegriffen.. 😉 Die Runde ist etwas fürs Krafttraining. Es ist einer dieser Loops wo man das Gefühl hat, es gehe eigentlich nur aufwärts. Hat trotzdem gut getan und ich muss nochmals in die Gegend um ca. vier Geocaches entlang der Route abzuholen.

Statistik: 14.1 km, ca. 401 Höhenmeter, Fahrzeit 1:10 h

Ein Kommentar zu “Der Veteran’s Park Loop !

  1. Pingback: Der Huckleberry Hill Tech-Loop ! - Spoony's Bike Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.