! evirD eliM 71 reD

Himmel in FlammenLonley Cypress im Sonnenuntergang

Kein chinesischer Titel, ich bin heute einfach den 17 Mile Drive rückwärts gefahren oder präziser gesagt, in die andere Richtung. Eigentlich macht man das ja viel zu wenig, oft notgedrungen, weil Bergauf mit dem Mountainbike definitiv nicht das gleiche wie Bergab ist. Meine Trainingsstrecke ist aber 100% Strasse und so war das problemlos. Interessant wie sich dieselbe Landschaft ändert wenn man sie aus der anderen Richtung betrachtet. Ich habe einiges Neues entdeckt.

Weg ist sie...

So ging es heute also zuerst mal den Berg hinauf, rund um den Del Monte Wald und beim Sonnenuntergang alles dem Strand entlang nach Hause. Der Sonnenuntergang war heute Abend intensiver als auch schon. Zum Glück wird es mir davon noch nicht langweilig und so gibt es noch einige Sonnenuntergangs-Bilder mehr. Wie schön…

Statistik: 39 km, ca. 468 Höhenmeter, Fahrzeit 1:45 h

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.