Der November 2008 – Trainingsprogress !

Es ist war Ende Monat und ich kann wieder einmal die Statistik updaten ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Im Winterpokal habe ich mir pro Monat 80 Punkte vorgenommen und 74 Punkte gemacht. Das reicht innerhalb des Teams nur für den 4. Platz, die ersten drei Plätze sind aber sowieso eine Klasse für sich. Wie angekündigt lasse ich mich in diesem Jahr nicht zu Höchstleistungen jagen. Ich habe weder die Zeit noch die Notwendigkeit dazu und möchte einfach fit über den Winter kommen.

Die generelle Trainingsstatistik mit 360km im letzten Monat kommt auch wieder langsam in den grünen Bereich. Das Vorjahresziel liegt beinahe wieder in Griffnähe. Schade nur, dass das Jahr bereits zu Ende ist. Die Statistik ist auch qualitativ besser, da ich dank dem kalifornischen Wetter die Kilometer tatsächlich auf der Strasse fahren konnte und ich nur diese Kilometer zähle.

Schliesslich zeigt auch die Blogstatistik wieder etwas nach oben, was meinem Ego gut tut. Kurzum – die Statistik spricht für einen guten Start in den Festtagsmonat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.