Ab in die Skiferien !

Eigentlich wollte ich ja heute noch aufs Bike um die 2500km Grenze auf Ende Jahr zu schaffen und noch einige Winterpokalpunkte reinzufahren. Leider regnet es in Strömen und das ist gut so, denn morgen gehen wir nach Lake Tahoe, Heavenlys in die Skiferien.

Ausnahmsweise nicht im Februar, da sie hier in Amerika sowas wie Sportferien nicht kennen. Wir freuen uns und hoffen auf eine schöne Woche.  Weil wir im Hotel sind, kann ich mir dieses Jahr den Weihnachtsbaum-Geschenk-Familienfest Aufwand ersparen. Allen Lesern wünsche ich bereits prophylaktisch schöne Weihnachten, da ich nicht weiss ob ich Lust und Zeit zum Bloggen haben werde.

2 Kommentare zu “Ab in die Skiferien !

  1. Pingback: Frohe Weihnachten 2009 ! - Spoony's Bike Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.