Tschüss 2008 – Willkommen 2009 !

Ein ereignisreiches Jahr ist zu Ende, der Rückblick folgt im Januar. Das nächste Jahr wird ein weiteres in der USA sein und deshalb ein ganz spezielles. Wir werden viele Eindrücke sammeln und irgendwie zwischen Arbeit, Heimweh und permanentem Feriengefühl pendeln. Ich freue mich aufs nächste Jahr. Wenn Europa um 2400 hinüberrutscht, sind wir hier noch am Nachmittag am Silvesteressen vorbereiten. Zeit ist relativ und somit auch der Jahreswechsel. Hauptsache es geht vorwärts!

WIR WÜNSCHEN ALLEN DIE HIER MITLESEN EIN SCHÖNES NEUES JAHR, BLEIBT GESUND UND UNFALLFREI !

3 Kommentare zu “Tschüss 2008 – Willkommen 2009 !

  1. Riz
    Antworten

    Auch von meiner Seite alles Gute im neuen Jahr! Hoffe, dass Du noch eine schöne und spannende Zeit in den USA verbringen kannst. Vielen Dank für die immer wieder schönen Fotos. Da könnte man doch glatt Fernweh bekommen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.