Der Bidonhalter !

Im Juni 2007 brach mein teurer Scott Carbon Bidonholder. Erstaunlicherweise hat das gebrochene Teil über eineinhalb Jahre seine Arbeit weiter verrichtet. Das ist erstaunlich und damit hat sich die Investition doch noch ein wenig gelohnt. Am Samstag war jedoch Ende und in einer Art Vorsehung hatte ich für diese Tour einige dicke ‚Gummelis‘ als Ergänzung zu den Kabelbindern eingepackt.

Bidonhalter Notgebastel

Da Original-Ersatz nur schwer zu beschaffen ist, werde ich mir wohl ein etwas schlichteres Modell als Ersatz suchen. Ich hätte gerne ein Titanmodell, die passen aber optisch nicht so gut zum Rahmen. Angesichts der weissen Werbe-Null-Acht-Fünfzehn Flasche ist das aber auch nicht so wichtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.