Lake Tahoe im 2009 !

Panorama Lake Tahoe - Januar 2009

Milkyway Bowl und Blick auf NevadaDank dem Martin Luther King Day gab es ein verlängertes Wochenende und wir profitierten von unserem Lake Tahoe Season Pass und fuhren erneut drei Tage Ski in Heavenlys. Das Wetter war dieses Mal lückenlos schön und die Temperaturen im Vergleich zu Weihnachten relativ warm. Die Pisten waren hart aber kaum eisig und so gab es keine Tiefschneefahrten mehr. Dafür waren nun sämtliche Pisten geöffnet und ich und die Kinder wagten uns auf einige ‚Freeride‘ – Pisten für ‚Super-Experts‘. Die Kinder waren mächtig stolz über diese Bezeichnung. Die steilen Tobel waren eine Herausforderung, aber durchaus machbar. Wir haben dieses Weekend sehr genossen und weil es so schön war gibt es nochmals ein Panoramafoto. Das war’s mit Skifahren in diesem Jahr. Heute Abend ist es in Monterey immer noch über 20°C und damit steht das Biken definitiv im Zentrum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.