Der Januar 2009 !

Kaum sind die Statistiken des alten Jahres abgehakt, geht es wieder los. Meine Monatsstatistiken gefallen mir weiterhin und so gab es nichts zu ändern. Der graue Hintergrund repräsentiert neu die Durchschnittswerte der beiden Vorjahre. Mit dem Januar bin ich mehr als zufrieden. Dank des Kalifornischen Wetters musste ich nicht ein einziges Mal auf das Spinning-Bike. Das ist gut für meine Statistik, die nur Outdoorkilometer erfasst. Bei einem Blick auf die Winterpokalpunkte habe ich im letzten Jahr mehr gemacht. Mit 232 Punkten bin ich jedoch nur 8 Punkte hinter meiner diesjährigen Zielsetzung von 80 Punkten/Monat. Ich bin zufrieden.

Kilometerstatistik - Januar 2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.