Der High Surf Alert !

Grösser als auf dem Foto...Eichhörnchen frisst Bike - Riegel

Der verflixte Februar lässt auch hier in der USA das Training wegen schlechtem Wetter ausfallen. Heute hat es etwas aufgehellt und zudem gab es durch den lokalen Wetterdienst einen High Surf Alert. Ein guter Grund eine Bummeltour, meine Frau war dabei, 😉 dem Meer entlang zu machen. Tatsächlich waren die Wellen ziemlich hoch. Von einem Sturm à la Atlantik würde ich jedoch nicht sprechen. Interessant ist, dass die Wellen hier nicht wirklich mit dem lokalen Wetter zusammenfallen. Hohe Wellen und schlechtes Wetter müssen nicht immer zusammengehen. Erstaunlicherweise hatte es keine Surfer. Es scheint, dass ab einer gewissen Wellenhöhe und je nach Gezeiten die Sache zu gefährlich wird. Nicht vorenthalten will ich noch ein Foto eines vorwitzigen Hörnchens, das an unseren Riegeln knabbert.

Wetterinformationen gibt es beim National Weather Service.

Statistik: 21.4 km, ca. 257 Höhenmeter, Fahrzeit 01:32 h

Ein Kommentar zu “Der High Surf Alert !

  1. Pingback: frases curtas romanticas para postar no facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.