Der Cycles Gladiator Wein !

Cycles Gladiator BackCycles Gladiator Front

Hier in Kalifornien gibt es in den Läden einen Wein, der mir sofort ins Auge sprang. Auf dem Chardonnay prangt ein Fahrrad und eine schöne blonde Nymphe. Es handelt sich um Wein der kalifornischen Firma Cycles Gladiator Wines. Die Geschichte auf der Website ist interessant zu lesen und gibt einige Einblicke in die Anfänge des Radfahrens. Der Bezug zum Weinbau leuchtet mir aber nicht so ein. Auf alle Fälle ist die Firma in der Bikeszene als Sponsor aktiv.  Obwohl das Ganze etwas stark nach Marketing riecht, finde ich die Idee und den Wein ziemlich gut. Zudem wächst er nur wenige Kilometer von hier im Monterey County. Mehr Infos und  gibts bei der Besitzerfirma Hahn Family Wines. Auf der Videoseite gibt es noch ein lustiges Video, eines habe ich hier direkt eingebunden.

Ein Kommentar zu “Der Cycles Gladiator Wein !

  1. Pingback: Spoony’s Bike Blog » Blog Archives » Mehr Bicycle - Produkte !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.