Fotos zum Träumen !

MB Leserfoto WettbewerbIm Moment ist die aktuelle Regenphase vorbei, aber ich musste mir vorgestern einen Backenzahn ziehen lassen und mich deshalb bis morgen noch etwas schonen. Da trifft es sich gut, wenn das Mountainbike Magazin seinen Fotowettbewerb online stellt. Bilder aus der vergangenen Saison, die teilweise so gut sind, dass man den Geruch eines Sommertrails richtig riecht. Das macht Freude auf die neue Saison. Meine Favoriten sind zwei Bilder aus der Schweiz (Vielleicht weil ich jetzt in der USA bin, finde ich die Mohab Bilder wenig spannend).

MB Leserfoto WettbewerbDas erste zeigt einen Anblick des Eigers, im Vordergrund ein Biker. Wahrscheinlich irgendwo auf der Firstseite fotografiert. Mir gefällt speziell die kleine Nebelbank, die sowohl den Berg als auch den Biker in die richtige Höhe rückt. Wer meinen Blog-Header anschaut, weiss dass ich das Berner Oberland liebe. Das zweite Bild zeigt eine andere Seite des Bikens. Die Momente der Stille und der Ruhe während oder nach einer anstrengenden Tour! So soll es sein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.