Die Sonne ist zurück !

Heute Samstag musste ich arbeiten während meine Familie das schöne Wetter am Strand genoss. Die Kinder übten sich wieder mal im Body Surfen. Nach einigen Tagen Regen gab es heute wieder strahlend Blau und perfekte Sicht. So musste ich um 1500 Uhr doch noch das Bike satteln und eine kurze Runde fahren, 17 Mile Drive, etwas anderes ging nicht, da es abseits noch sehr feucht ist. Es waren trotz den kühlen Temperaturen viele Leute unterwegs. Denen ging es wahrscheinlich genau wie mir.

Am Ghost Tree musste ich einige Bilder vom wunderbar glitzernden Meer schiessen. Erstaunlich wie gut die Gegenlichtaufnahme geworden ist. Die Oberfläche des Meeres war nur leicht gekräuselt. Bei diesem Wetter ist die See immer sehr farbenfroh und in einigen Buchten leuchtet es grün und türkis, fast wie in der Karibik.

Der Frühling kommt und am Samstag stellen wir hier bereits die Uhren auf Sommer!

Statistik: 39 km, ca. 511 Höhenmeter, Fahrzeit 01:53 h

Und als Kontrast ein wunderbarer Film aus Alaska (via Bicycles and Icicles)

Ein Kommentar zu “Die Sonne ist zurück !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.