Der Point Lobos Loop !

74 Meilen Kurven auf dem Highway No 1Point Lobos an einem grauen Tag

Nachdem ich eine Woche nicht aufs Bike konnte, genoss ich die heutige Tour um so mehr. Ich fuhr den 17 Miles Drive und verlängerte die Strecke diesmal bis zum Point Lobos Park. Ich kam auch beim Schild für den Highway No 1 vorbei, 75 Meilen kurvenreiche Strecke und kein Haus weit und breit. Das wäre auch mal eine Tagestour. Mit über 65km ist die Runde nun doch schon einiges länger als 17 Meilen. Das Wetter war heute kühl und grau. Im Park sah ich noch einen Seeotter und auf der ganzen Tour war Frühling in jedem Blatt und in jeder Blume sichtbar. Interessant wie hier die Natur auf den kurzen Regenfall reagiert.

Statistik: 65.4 km, ca. 842 Höhenmeter, Fahrzeit 03:25 h

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.