Die Touristenrunde !

17 Mile Drive - Ghost Tree17 Mile Drive - Lonely Cypress

Wir haben zur Zeit Besuch aus der Schweiz und so komme ich etwas weniger zum Bloggen. Heute stand meine 17 Mile Drive Spezialrunde mit sämtlichen Highlights auf dem Programm. Erstaunlicherweise waren nicht nur wir sondern auch ganze Carladungen von Touristen unterwegs. So gab es am Ghost Tree, an der Lonely Cypress und am Cypress Point fast ein Gedränge. Auch auf der x-ten 17 Miles Drive Runde gab es  Neues zu entdecken. Am Cypress Point hatte es einige Seeotter und eine ganze Meute ziemlich aktiver Harbour Seals, Hafenrobben. Wir haben uns viel Zeit genommen und das ist gut für die letzten paar Winterpokalpunkte in diesem Jahr.

Statistik: 40 km, ca. 525 Höhenmeter, Fahrzeit 02:49 h

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.