Das Ducati – Bike !

Diese Story ist schon etwas alt, aber ich möchte den Beitrag trotzdem noch bringen. Ducati Laibacher hat ein Fahrrad im traditionellen Ducati Gitterrohrrahmen-Stil gebaut. Ich finde die Idee ziemlich innovativ und auf alle Fälle ein Blickfang. Es wäre natürlich interessant zu wissen wie sich das Ding so fährt, aber wahrscheinlich wurde es ja nicht zwingend zum Fahren gebaut. In jedem Fall eine sehr schöne Kombination von Bike und Bike!

Ducati Laibacher

2 Kommentare zu “Das Ducati – Bike !

  1. Peter Laibacher
    Antworten

    Hallo –
    ich habe gerade den Bericht über mein Bike gelesen und möchte
    nur kurz mitteilen, dass sich das Bike echt geil fahren läßt,
    man hat eine sehr sportliche Sitzposition und ein super
    Handling. Wiegen tut das ganze 1o,5 kg. Herzlichen Dank auch
    für das Kompliment und schöne Grüße aus Großbottwar

    Peter Laibacher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.