Stuntzi ist wieder unterwegs!

Heraklix Logo

Der bekannteste Live-Mountainbike-Radler Deutschlands ist wieder unterwegs. Diesmal heisst die Tour Heraklix und führt von Kreta über den Balkan an den Gardasee. Wer Stuntzi, den Alpenzorro nicht kennt, dem sei sehr empfohlen mitzulesen. Wer seine Touren schon kennt, der tut es sowieso. Aber Achtung, die täglichen und manchmal auch stündlichen Stuntzi-News können süchtig machen und den Refresh Button des Browsers strapazieren. Die Interaktion zwischen dem Mountainbiker und seinen Fans im Forum ist einzigartig. Es ist eben nicht nur ein Livebericht, sondern die Geschichte wird durch die Leser mitgestaltet. Also nix wie rüber zum Thread im MTB News Forum und mitlesen.

2 Kommentare zu “Stuntzi ist wieder unterwegs!

  1. Pingback: Stuntzi fährt: Kreta - Gardasee > bericht, kult, live, reise > canyon,event,mtb . |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.