Träumen !

Ich befinde mich bekanntlich an der kalifornischen Küste und vor wenigen Jahren hätte ich das als eine Traumdestination bezeichnet (und eigentlich ist es sie auch). Für das lange Wochenende des Memorial Days suche ich noch den kalifornischen Traumtrail. Leider bin ich etwas anspruchsvoll geworden und statt endlosen Soft-Singletracks über sandige Landschaften lustet es mich nach ausgesetzten Felsentrails in den Bergen und diese gibt es hier leider nur sehr eingeschränkt. Wenn es noch richtig warm wird, dann reicht es vielleicht für den Flume Trail am Lake Tahoe! Ansonsten befinden sich in meinem Feedreader immer wieder Bilder von neuen Traumdestinationen. Wer also auch etwas mitträumen will, lasse die Bilder vom Big Wheel Building Blog wirken. Für mich ist klar, ich reise nicht in die Schweiz zurück ohne nicht einige Meter in der Moab MTB gefahren zu sein! Zwischen Traum und Realität liegen nur 1000 Meilen und 15h Fahrt – wohl doch etwas zuviel für ein Weekend.

Update: Abgehakt!

2 Kommentare zu “Träumen !

  1. Trailblazer
    Antworten

    Na ja,sieht aber ziemlich nach Einöde aus dort in Moab,da sind mir die Heimischen Trails mit dem >Bergfrühling doch lieber.
    Hapy Trails Aschi

  2. hela
    Antworten

    Hoi Spoony,
    ja, Moab musst du dir unbedingt geben! Unvergesslich die Trails, Slik Rock und LaSal Mountains. Ich war auch schon 2x dort und würde sofort wieder hinfahren, aber mein Google Earth sagt mir, dass es „nur“ 8’638.18 km Luftlinie sind von hier.
    Schönes WE
    hela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.