Wieder unterwegs !

Na Ja, der Titel des Beitrages ist etwas reisserisch, aber ich habe es nach rund einem Monat (ausser dem Arbeitsweg) wieder mal geschafft eine kleine Abendrunde zu fahren. Die Auswahl war bescheiden, 17 Mile Drive Loop, wie immer. Heute war erstmals seit längerem mit 20°C wieder mal richtig warm. Halb Monterey war an der Küste. Wie immer nach einem längeren Unterbruch ist so eine kleine Tour fantastisch. Hat richtig gut getan! Der 17 Mile Drive wurde übrigens mit einer roten Mittellinie neu markiert. So ist sichergestellt, dass nicht irgendein Tourist in die falsche Strasse zu den Top-Villen abbiegt.

Point Joe Cypress im BlumenmeerNeue Markierung 17 Miles Drive

Statistik: 38.9 km, ca. 474 Höhenmeter, Fahrzeit 01:45 h

PS: Beim Durchsehen der Statistik fällt mir auf, dass dies der schnellste bisherige 17 Mile Drive Loop war. Jetzt weiss ich auch wieso ich mich auf der Fahrt heute etwas schlapp fühlte! 😉

Ein Kommentar zu “Wieder unterwegs !

  1. Pingback: Nebel oder Sonne ? - Spoony's Bike Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.