Das Monterey Festival of Speed !

Corkscrew Kurve Laguna SecaMonterey Festival of Speed - TicketHeute waren wir am Festival of Speed auf dem Laguna Seca Raceway. Nach Motorrädern und Mountainbikes waren nun die Rennautos an der Reihe. Irgendwie war es spannend zu sehen wie die Spuren des Sea Otter Classic bereits alle verwischt waren. Wo vor einem Monat noch MTB Rennen gefahren wurden, parkierten wir nun unsere Autos. Die Natur hat sich auch bereits wieder stark verändert. Nach einigen heissen Tagen sind nur noch die Bäume grün, das Gras hat seine braune Farbe zurückbekommen.

Corkscrew BierParking statt MTB DownhillAuch heute konnte mich die Rennstrecke begeistern. Die Corkscrew Kurve scheint mit den Rennautos noch einiges gewagter. Die Wagen heben beinahe ab! Ansonsten haben mir die Motorräder besser gefallen. Deren Speed ist mindestens optisch einiges grösser als bei der Sports Car Series. Nachdem es heute bereits wieder brutal heiss war, genoss ich das angebotene Bier, ein Corkscrew natürlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.