Mehr Bicycle – Produkte !

Im Gegensatz zur Schweiz, laufen mir hier in der USA permanent Produkte über den Weg, die einen Bezug zum Fahrrad herstellen. Jüngstes Beispiel sind Spielwürfel, die unter dem Label ‚Bicycle‘ verkauft werden. Ich habe keine Ahnung wo da der Zusammenhang sein soll und kann mir auch nicht vorstellen, dass bei uns eine Spielwürfelmarke ‚Fahrrad‘ heisst. Trotzdem scheint die Marke hier sehr bekannt zu sein.

Bicycle Spielwürfel

Nebst dem Cycles Gladiator Wein, ist auch die Biermarke New Belgium Brewery mit der Marke Fat Tire ziemlich präsent. Da werden nicht nur Bikeanlässe gesponsert, sondern auch ein eigenes Biketeam unterhalten, die Tour de Fat organisiert und im Shop gibt es Bikebekleidung. Bier gehört im übrigen hier definitiv zur Bikekultur. Kein lokaler Ride ohne ein anschliessendes Bier, das mangels Gartenrestaurants oft gleich aus den mitgebrachten Sixpacks getrunken wird.

Fat Tire Logo

Ich suche mal weiter nach Bicycles…

Update 11.06.2009: Eine Übersicht von Bike-Bieren gibt es beim Bicycles Mag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.