Labor Day am Lake Tahoe !

Sonnenuntergang am Lake TahoeSchöne Wolkenformationen am Lake Tahoe

Zur Überraschung aller gab es gestern Abend noch ein grosses Feuerwerk auf dem Lake Tahoe. Nachdem bei uns in Monterey totales Feuer- und Feuerwerksverbot gilt, war es schön wieder mal einige Raketen in den Himmel steigen zu sehen. Zudem konnten wir einen wunderschönen Sonnenuntergang und einzigartige Wolkenformationen geniessen. Am eigentlichen Labor Day habe ich noch eine kleine Runde auf dem Mountainbike zusammen mit meinem Sohn gedreht. Er hat sich neue Handschuhe und ein viel zu grosses Fox-Bike-Shirt gekauft und sieht nun wie ein kleiner Downhiller aus. Das Wochenende am Lake Tahoe hat wirklich viel Spass gemacht. Ich freue mich, mein Hobby mit meiner Familie teilen zu können bzw. Verständnis zu ernten, wenn ich mal einen ganzen Tag biken will.

Statistik: 16.9 km, ca. 181 Höhenmeter, Fahrzeit 01:27

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.