Projekt Ti29-40: Ideenklau ?

Weisses MootsVerschiedene Berichte von der Interbike in Las Vegas haben über das neue Moots MOOTO-X YBB berichtet und zu meinem Erstaunen sieht das Ding genau so aus wie mein geplantes Projekt Ti29-40! Haben die Jungs bei Moots eventuell meinen Beitrag ‚Farbenlehre‚ gelesen? Spass beiseite. So ziemlich ähnlich stelle ich mir mein Endprodukt vor. Die XX Kurbel passt ja erstaunlich gut zu diesem Design. Die Kurbel ist mein optisches Sorgenkind und ich habe mich noch nicht entschieden. Aus technischen Gründen wird es wohl keine XX Kurbel werden. Die Sattelstütze kommt ziemlich sicher von Kent Eriksen, aber der Vorbau kaufe ich vielleicht von Moots. Lassen wir das Projekt mal weiter gedeihen.

3 Kommentare zu “Projekt Ti29-40: Ideenklau ?

  1. Spoony Artikelautor
    Antworten

    Paul,
    Ich denke nicht, dass ich eine XX Schaltung kaufe. Ich setze das Rad ja nur für Touren ein. Mit SRAM habe ich zudem noch keine Erfahrung. Wahrscheinlich wird es eine normale XTR Schaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.