Die Besuche !

Süsses aus der SchweizZapfen eines Giant SequoiaLetzte Woche und nächste Woche habe ich drei Besuche aus der Schweiz. Da bleibt keine Zeit zum Bloggen mehr. Den Gästen wollen die Highlights von Monterey – Aquarium, 17 Mile Drive, Highway No 1 und mehr gezeigt werden. Als Gegenleistung gibt es meist süsse Sachen aus der Schweiz. Das hebt die Stimmung, speziell die der Kinder. 😉 Wir freuen uns über diese Besuche, bringen sie doch viel Abwechslung in unseren Alltag.

Columbia Rock Yosemite National ParkMöven im SonnenuntergangDie letzten drei Tage waren wir wieder mal im Yosemite National Park. Vor einem Jahr haben wir uns bei Temperaturen um den Gefrierpunkt fast die Füsse abgefroren. In diesem Jahr war das Wetter perfekt und wir genossen die Wanderungen zu den Giant Sequoias und hinauf zum Columbia Rock, hoch über dem Yosemite Valley. Da macht es nichts, wenn das Bike etwas länger in der Garage warten muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert