Es Halloween’ed sehr !

Halloween - Kürbisse zum VerkaufKürbisdekoration - Halloween kommt bald...

Vor den Einkaufszentren stapeln sich containerweise die Kürbisse und auf meiner Abendtour sind die Vorboten der jährlich wiederkehrenden Halloween Manie unverkennbar. Die Kinder haben bereits kostümtechnisch aufgerüstet und so sind wir zwei Wochen vor dem eigentlichen Datum schon völlig im Halloween-Fieber. Nicht mal auf dem Mountainbike kann man den allgegenwärtigen Pumpkins entgehen. Das ist ja schlimmer als Weihnachten und Ostern zusammen…

Statistik: 38.8 km, ca. 467 Höhenmeter, Fahrzeit 01:51

2 Kommentare zu “Es Halloween’ed sehr !

  1. david
    Antworten

    Bei uns kommt dieser „Brauch“ ja auch je länger desto mehr. Ich war heute wieder mal im Europapark und dort waren tausende von Kürbissen verteilt. Sogar die Eurosat wurde als riesiger Kürbis eingekleidet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.