Die Natur-Tour !

Pelikane und SeelöwenZum Sonnenuntergang zu HauseEigentlich wollte ich heute Abend noch eine schnelle Runde drehen, bevor es sich ab nächster Woche mit dem Winterpokal nicht mehr lohnt auf Geschwindigkeit zu fahren. Bei absolut traumhaftem Wetter und einem ruhigen Meer wurde daraus nichts. An meinem bevorzugten Platz, auf den Dünen hoch über der Monterey Bay, schaute ich eine ganze Weile den Pelikanen und Seelöwen zu. Spannend ist besonders die Jagdtechnik der Pelikane. Sie kreisen hoch über den Fischen und stechen dann im Sturzflug ins Meer. Auch nach über einem Jahr finde ich die Natur hier einfach nur faszinierend. Nach so viel Natur – Pur rollte ich nur noch gemütlich und zufrieden nach Hause und war rechtzeitig zum Sonnenuntergang da.

Weil ich ja nicht immer die gleichen Bilder bringen kann, hier mal ein Video von meinem Aussichtspunkt.

Statistik: 29.6 km, ca. 207 Höhenmeter, Fahrzeit 01:16

Ein Kommentar zu “Die Natur-Tour !

  1. Niiracha
    Antworten

    Lieber Spoony,

    Es ist das erste mal das ich auf deinem Blog kommentiere. Mir gefallen die Videos und Bilder sehr. Aber, es waere noch besser mit einer groesseren Kamera. Ich wuenschte, dass ich das Meer und die wilden Tiere z.B. Seeloewen, Pelikane, u.s.w. auch sehen koennte. Ich selber fahre auch Fahrrad. Hoffe ich hoere noch mehr ueber Natur-Touren.

    Niiracha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.