Der Zeppelin und Rückenwind !

Am Morgen war es kühl und grau, am Nachmittag das Gegenteil. Grund für eine kleine Feierabendtour nach Pebble Beach. Das schöne Wetter lockte nicht nur Mountainbiker, sondern auch massig Golfer und gar einen Zeppelin ins Freie. Begleitet vom Motorengeräusch des Luftschiffes fuhr ich der Küste entlang, diesmal mit Rückenwind, das es nur so eine Freude war. Weil die Sonne hier nun auch schon um 17.00 Uhr untergeht, muss ich an den schönen Tagen die Arbeit etwas flexibler einteilen. Ich geniesse dies solange ich das noch kann. Zurück in der Schweiz wird mir diese Flexibilität wohl ziemlich fehlen.

Zeppelin über Pebbles Beach

Statistik: 32.6 km, ca. 332 Höhenmeter, Fahrzeit 01:29

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.