Die Pilztour !

Heute war Feiertag, Veterans’s Day und gestern hatte ich ein wenig viel getrunken. So war ich den ganzen Tag ziemlich schlaff. Gegen Abend raffte ich mich doch noch zu einer kleinen Tour auf. Es würde gemütlich werden, das war klar. So hatte ich wieder einmal Zeit, die Augen neben der Strasse zu halten. Und was sehe ich da, Pilze überall wo man hinsah.

Kalifornische Pilze 01Kalifornische Pilze 02Kalifornische Pilze 03Kalifornische Pilze 04

Ich liebe Pilze in jeder Beziehung. Es macht riesig Spass sie zu suchen und noch viel besser ist es sie zu essen. Pilze waren schon immer mystische, sagenumwobene Pflanzen und tatsächlich haben sie einen ganz eigenen Charakter. So gibt es heute einige Fotos jener Pilze, die ich beim Vorbeiradeln ablichten konnte.

Kalifornische Pilze 05Kalifornische Pilze 06Kalifornische Pilze 07Kalifornische Pilze 10Kalifornische Pilze 09Kalifornische Pilze 08

Mercedes SLS AMG Foto ShootingSonnenuntergang PilztourIch war nicht der Einzige auf Fotopirsch. Der 17 Mile Drive musste für ein Fotoshooting eines Mercedes AMG herhalten. Wenn ich das unglaublich schöne Auto richtig identifiziert habe, handelt es sich um den neuen Mercedes SLS AMG. Sowas würde ich auch gerne mal fahren, dafür tausche ich gerne mein Mountainbike. Zum Schluss gab es noch einen schönen Sonnenuntergang und ich konnte das erste Mal in diesem Winter die Fahrradlichter für die restlichen Kilometer anschalten.

Statistik: 39 km, ca. 470 Höhenmeter, Fahrzeit 01:59

Ein Kommentar zu “Die Pilztour !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.