Der 17 Mile Drive zum 28igsten Mal !

17 Mile Drive Schild17 Mile Drive - Golfplatz mit Wild

Bei so schönem Wetter musste ich wieder raus auf meine Trainingsrunde, die da heisst, 17 Mile Drive. Mittlerweile habe ich diese Touristenstrasse schon 28x abgefahren und es wird mir immer noch nicht richtig langweilig. Das Meer, der Wald und die Touristen sind immer wieder anders, neu und interessant. In jedem Fall besser als die armen Kerle in der Schweiz, die wegen dem schlechten Wetter die Trainingsfahrten auf der Rolle absolvieren müssen. 😉

Statistik: 39.7 km, ca. 505 Höhenmeter, Fahrzeit 02:00

2 Kommentare zu “Der 17 Mile Drive zum 28igsten Mal !

  1. rotscher
    Antworten

    Ach, die Kinder spielen doch gerne im Schlamm :mrgreen: . Und übrigens macht eine Portion Schlammpackung auch hübsch. Aber das ist ja sicher erst der Anfang vom harten und langen Winter.
    Gruss aus dem Schlammbad.
    rotscher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.