Eine Abendrunde am Coastal Trail !

Schatten vor herbstlichen IceplantsAbendsonne über Monterey DowntownDank den Winterpokal-motivierten Trainingsstunden gehen mir hier langsam die Beitragstitel und die Fotosujets aus. Wieder fuhr ich entlang des Coastal Trails, wieder gab es einen schönen Sonnenuntergang und wieder habe ich die farbenfrohen Iceplants genossen, die speziell im Abendlicht eine Art Herbststimmung aufkommen lassen. Schön war’s – Gut tat’s!

Statistik: 34.8 km, ca. 331 Höhenmeter, Fahrzeit 01:33

PS: In Sachen Temperaturen ist es hier übrigens mindestens so Winter wie in der Schweiz. Heute morgen war 7°C und das ist definitiv kalt!

2 Kommentare zu “Eine Abendrunde am Coastal Trail !

  1. Maddin
    Antworten

    7°C ist schon ziemlich frisch. Aber die Aussicht entschädigt doch für so einiges, oder? Hier sinds gerade 14°C, im November, der Weihnachtsmarkt wird eröffnet und die Sonne scheint.
    Keine Glühweinatmosphäre, bestenfalls ein kaltes Bier. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.