Ein sportlicher November !

Statistiken sind immer am schönsten zu präsentieren, wenn sie gute Nachrichten beinhalten. Der letzte Monat war ausgesprochen sportlich. Motiviert haben mich der Winterpokal, das Jahresziel und das schöne Wetter. Am wichtigsten war jedoch, dass ich in diesem Monat relativ viel Zeit zum Biken hatte. Gegen Ende des Monats gab es noch eine spezielle Überraschung. Meine Excel Tabelle  ist für 100 Einträge ausgelegt und hat deshalb in den letzten Tagen mit Zählen aufgehört, weil ich in diesem Jahr etwas mehr Einträge hatte. So kam ich unverhofft über Nacht zu einigen hundert Kilometern mehr und jetzt ist das Jahresziel wieder in Griffweite.

Kilometerstatistik - Stand November 2009

Limetten in MontereyFeigen in MontereyMit 487km habe ich wohl einen neuen Monatsrekord aufgestellt. Vielleicht habe ich mir deswegen nun eine Erkältung eingefangen und muss etwas mit dem Training pausieren. Damit fehlen genau noch 265km und 3659Hm zum Jahresziel. Das sind noch etwa acht Fahrten um den 17 Mile Drive. Objektiv habe ich jedoch nur noch 2 Wochen bis zu den Winterferien. Es bleibt also spannend!

Heute habe ich trotz Schnupfen und Halsweh einige Kilometer gemacht. Obwohl es hier in der Nacht unter 5°C wird, kann ich nicht klagen, wie die reifen Feigen und Limonen an den Bäumen beweisen.

Statistik: 22.5 km, ca. 195 Höhenmeter, Fahrzeit 01:23

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.