50 km, Sushi und Harry Potter !

Traumbänkli am Strand von CarmelLagune in Carmel

Ab Morgen ist hier wieder Regen angesagt und so musste ich die Prioritäten ein wenig zu Gunsten des Mountainbikens ändern. Ziel waren 50 km. Der Weg dazu eine erweiterte 17 Mile Drive Runde nach Carmel und zurück, am Schluss musste ich noch 2km anhängen, damit das Ziel erreicht wurde. Das Wetter war kühl und schön. Ich hatte mich dick eingepackt und konnte so warm und gemütlich fahren. Wie habe ich die drei kurzen Pausen auf drei Bänkli mit Meeresblick genossen!

Sushi-Rolls im Crystal Fish

Als Belohnung gab es am Abend ein schönes Sushi Nachtessen im Crystal Fish. Im Gegensatz zur Schweiz, ist hier Sushi gut, frisch und bezahlbar. Danach schaute ich mir noch den neuen Harry Potter auf DVD an. Das war ein richtig schöner Mittwoch. Dafür muss ich nun wohl am Wochenende etwas mehr Arbeiten. Aber die Weihnachtsferien kommen ja bald!

Noch 153 km zum Jahresziel…

Statistik: 50.5 km, ca. 663 Höhenmeter, Fahrzeit 02:35

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.