Frohe Weihnachten 2009 !

Weihnachten auf Amerikanisch...Frohe Weihnachten 2009 !

Wir fahren heute in die Weihnachtsferien und so wünsche ich schon mal allen Lesern ein frohes Weihnachtsfest. Im Gegensatz zum letzten Jahr gehen wir nicht Skifahren, sondern fahren etwas den Nordwesten der USA ab. Es gibt einen richtigen On-the-Road Urlaub, ohne feste Reservationen fahren wir einfach los. Natürlich habe ich schon eine ungefähre Idee: Fernziel ist Seattle und die kanadische Grenze, dazwischen liegen etwas mehr als 1500km. Auf dem Weg dorthin möchte ich die Vulkane sehen und auf dem Rückweg noch etwas wilde Küste erleben. Ohne Einschränkungen wird es nicht gehen, die Strassen in den Bergen und damit auch die meisten Nationalparks sind tief verschneit und nicht zugänglich. Für die Küstenbereiche in Oregon und Washington wird uns vorwiegend Regen erwarten. Egal, wir sind nur einmal hier und die nächsten Tage werden sicher ein kleines Abenteuer.

Wenn ich Zeit und Lust habe wird gebloggt, wenn nicht, bleibt es hier eher ruhig. Mitlesen tut erfahrungsgemäss in der Weihnachtszeit sowieso niemand…

4 Kommentare zu “Frohe Weihnachten 2009 !

  1. david
    Antworten

    Hey Spoony. Ich wünsche dir auch ganze schöne Festtage. Geniesse deine Ferien und erhole dich etwas von den Bike-Strapazen 😉
    Und keine Angst: Ich lese auch während der Weihnachtszeit mit 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.