Alles Gute zum Neujahr – 2010 !

Prost 2010Wenig bleibt zu sagen. Der Jahresrückblick ist gemacht, die Ziele für das Jahr 2010 sind gefasst, der Champagner ist kalt! Da bleibt nur noch anzustossen und allen Lesern hier und mir und meiner Familie ein schönes, gesundes, ereignisreiches und spannendes neues Jahrzehnt zu wünschen!

Speziell möchte ich zwei Personen, deren Blog ich regelmässig lese und welche im 2009 nicht so viel Glück hatten, ein besseres nächstes Jahr wünschen: Riz und Elden.

EIN FROHES 2010 WÜNSCHT SPOONY!

2 Kommentare zu “Alles Gute zum Neujahr – 2010 !

  1. Riz
    Antworten

    Danke, das ist lieb von Dir.
    Ich wünsche Dir weiterhin unfallfreie und schöne Touren mit Deinem Bike. Geniesse Deine Zeit in den USA und komme gesund wieder zurück in die Schweiz.

  2. david
    Antworten

    Hoi Spoony
    Ich wünsche dir ein schönes und erfolgreiches neues Jahr. Sei es nun in den USA oder dann wieder in der Schweiz. Viele schöne und unfallfreie Km!
    Gruss aus der Schweiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.