Das Mountainbike knackt !

Die Lücke zwischen zwei Schlechtwetterfronten will genutzt werden und so machte ich mich wieder mal auf den 17 Mile Drive. Nach der halben Strecke begann es plötzlich im hinteren Bereich des Mountainbikes zu knarzen und knacken. Die Geräusche verstärkten sich und etwas ist definitiv nicht in Ordnung. Ich tippe mal auf Lager, Speichen, oder den worst case, Rahmen! Zu Hause konnte ich nichts Spezielles feststellen, ausser dass die Hinterradnabe nicht wirklich schön läuft. Bei der nächsten Gelegenheit baue ich mal das Hinterrad vom Bike meiner Frau ein um den Fehler einzugrenzen. Solange hoffe ich, dass das Knacken vom Hinterrad und nicht von sonstwo kommt.  🙁

Statistik: 27,6 km, ca. 304 Höhenmeter, Fahrzeit 01:19 h

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.