Projekt Ti29-40: Ist er’s oder ist er’s nicht ?

Titan 29er - zerlegt !

Gestern hat Steve auf seinem Blog einen Beitrag mit nebenstehendem Bild eingestellt. Es handelt sich um die vorbearbeiteten Titanrohre für ein neues 29er, bereit zum Schweissen. Da frag ich mich natürlich, ist das meines? Passen würde es schon. Schön zu sehen die Ausfallenden, das Steuerrohr und das Tretlagergehäuse. Steve hat mir bei meinem Besuch auch die komplex geformten Kettenstreben gezeigt, welche einen grösseren Reifendurchmesser ermöglichen. In jedem Fall ist es sehr interessant zu sehen wie aus diesen 11 Titanteilen ein fertiger Rahmen wird. Das erinnert mich an die wunderbare ‚zerlegt‘-Rubrik des NZZ Folios. Hoffentlich ist es mein Rahmen, ich kann kaum mehr warten…

2 Kommentare zu “Projekt Ti29-40: Ist er’s oder ist er’s nicht ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert