Projekt Ti29-40: Der Rahmen ist bald fertig !

Ich habe die Bestätigung, dass der Rahmen Ende Woche fertig ist. Angesichts der Schweissnähte welche Steve im Blog gepostet hat, habe ich keine Sorgen mehr. Das Ding wird fantastisch! Übernächstes Wochenende gehe ich den Rahmen persönlich abholen. Die restlichen Teile sind auch schon irgendwo im UPS Verteilsystem. Das einzige was ich noch nicht bestellt habe sind Sattelstütze und Vorbau. Speziell beim Moots-Vorbau möchte ich schon ganz sicher sein, dass ich die richtige Grösse bestelle! Wie man feststellt, ist dies mein ganz persönlicher Hype, da brauche ich kein iPad! 🙄

3 Kommentare zu “Projekt Ti29-40: Der Rahmen ist bald fertig !

  1. david
    Antworten

    Huii.. Diese Schweissnähte! Ein Traum. Ich bin schon gespannt, wie der aussieht, wenn er fertig ist.
    Und dasss du ihn das übernächste Wochenende abholst ist perfekt. Dann bin ich nämlich gerade aus den Ferien zurück 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.