Keine Lust !

Sand im GetriebeSo viel Dreck

Irgendwie hatte ich heute keine Lust zu biken. Der stahlblaue Himmel und der Winterpokal-Punktestand liessen aber keine andere Wahl. Mit Schrecken stellte ich fest, dass mein Bike auf der Fort Ord Tour vom letzten Mittwoch doch ziemlich Dreck auflud. Typischer Fort Ord Sand, gemischt mit Wasser und schon fast zementartig. Da erstaunt es auch nicht mehr, wenn meine Hinterradnabe immer noch fröhlich vor sich hin knackt und ich die einzelnen Kugellager schon fast beim Namen kenne. 😕

Ghost Tree und Walfontäen (leider nicht im Bild)Sonnenuntergang am Asilomar Beach

Aber ich hatte keine Lust zu putzen. Also ab auf den 17 Mile Drive! Irgendwie krieg ich die Kurve nicht. Die Beine sind schlapp, der Kopf ist schlapp. Ich weiss schon an was es liegt. Eigentlich hätte ich so viel Arbeit, dass keine Zeit zum Biken bleibt. Zudem sollte man vielleicht auch nicht um 0200 Uhr ins Bett. Na ja, es war trotzdem schön, das Meer, der Sonnenuntergang und die Walfontänen weit draussen…

Statistik: 38,7 km, ca. 467 Höhenmeter, Fahrzeit 02:00 h

Ein Kommentar zu “Keine Lust !

  1. Pingback: Feierabendwanderung auf die Geissflue ! - Spoony's Bike Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert