Ich habe Lust…

Golfen oder Biken ?Die einzigen essbaren Riegel der USA

… auf eine Runde 17 Mile Drive. So schnell kann es gehen. Vor zwei Tagen noch schlapp, heute wieder voller Elan auf meiner Hausrunde. Das Resultat ist ein Winterpokalpunkt weniger und 15min schneller auf der gleichen Strecke. Damit ich nicht immer nur Sonnenuntergänge und Strand zeigen muss, hier einige alternative Bilder. Am Wochenende ist wieder das Pebble Beach National Pro-Am Golfturnier. Überall Absperrungen, weisse Zelte und natürlich viele Golfbälle.

Nur Wasser, reines WasserHochzeitslimousine am Lovers Point

Rechts gibt es noch ein Foto meiner Lieblingsriegel, die Einzigen der ganzen USA bei denen einem nicht der Mund zuklebt. Links gibt es ein Beispiel kalifornischer Picknick-Tisch-Kultur. Alles ausser Wasser ist verboten. 🙂 Am Lovers Point dann noch ein Foto einer Hochzeitslimousine. Die Mexikaner aus Salinas wissen wie man protzt, wenn es auch nur an einem Tag im Leben ist.

Vielleicht bin ich heute auch so gut drauf, weil bei meiner Rückkehr ein grosses Paket von UPS im Flur wartet… ➡

Statistik: 38,8 km, ca. 476 Höhenmeter, Fahrzeit 01:46 h

4 Kommentare zu “Ich habe Lust…

  1. MTB Pedale
    Antworten

    bin letztes Jahr den 17Mile einmal mit dem Rennradl gefahren (auf unsere Hochzeitsreise – sehr zum Ärger meiner Frau). Wenn ich dann lese „meine hausrunde“ – Neid,…..Hier regnets ohne Ende. Vielleicht jeder wie es verdient und was habe ich wohl falsch gemacht.

    1. Spoony Artikelautor
      Antworten

      Danke für den Kommentar. Also ich würde da nicht von Falschmachen reden. Ich hatte einfach Glück die Chance zu kriegen eine Weile hier Leben zu können. Zudem täuscht der Blog. Das richtige Leben ist weit mehr als was hier steht, und nicht alles ist lustig. Aber zugegeben, der 17 Mile Drive als Hausrunde ist schon cool.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.